Jugendausschuss

Von links nach rechts: Lukas Beckmann, Annette Gaebert, Luisa Patri, Julius Boie (Vorsitzender), Antonia Zechel, Matthias Lorentz
Das sind wir! Ein bunter Haufen mit vielen Ideen und großem Engagement.
Der Jugendausschuss (intern "JA") ist für alle Belange der Jugendarbeit in der Gemeinde und des Jugendkellers zuständig. Und er ist offen für Anregungen aus dem Mitarbeiterkreis (MAK), dem alle jugendlichen Mitarbeitenden angehören. Darüber hinaus können natürlich alle Jugendlichen ihre Wünsche an den JA richten – und sich gerne selber einbringen. Als Gast bist du im JA willkommen.

Derzeit hat er die Jugendabende ins Leben gerufen, ein offenes, chilliges Angebot an Freitag Abenden im Jugendkeller. Zudem arbeitet er mit dem neu einberufenen MAK an neuen Ideen und Umsetzungen von Projekten und Gruppen von und für Jugendliche.

Denn die Jugend ist ein großer und wichtiger Bestandteil in unserer Gemeinde.

Bei uns wächst die Zukunft!