Evangelischer Singkreis

"Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen." (Franz von Assisi)

Zielgruppe: Jeder, der gerne singt, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen - man muss auch keine Noten lesen können. Die einzigen Voraussetzungen sind die Freude an der Musik und an der Gemeinschaft. Sollten sie Interesse haben, kommen Sie einfach zu einer unserer Proben. Wir freuen uns auf Sie.

Inhalt: Wir singen neue und traditionelle geistliche Lieder, meist a capella. Dabei spannt sich der zeitliche Bogen der Werke vom 16. bis zum 20. Jahrhundert. Auch Gospels, kleinere Motetten und Kantaten sowie weltliche Chorsätze stehen auf dem Programm.

Termine: Wir proben jeden Freitag (außerhalb der Schulferien) von 19:30 h bis 21:00 h

Ort: Gemeinderaum der Zachäuskirche in Sauerlach.
Von Holzkirchen aus werden Fahrgemeinschaften gebildet, wobei auch Otterfinger auf dem Weg nach Sauerlach gerne mitgenommen werden können.

Kontakt: Gisela Stübing, Tel.: 08024/8618
giselastuebing@gmx.de